Chorprobe am 22. April 2024

Bitte bringt folgende Lieder/Notenblätter zusätzlich mit – für Geburtstagsständchen! All of meThis is me Daneben natürlich auch die Notenblätter von: Nur noch kurz die Welt retten‘Welch ein Geschenk ist ein LiedFrom a distanceChattanooga Choochoo Bitte unbedingt den nächsten Termin im Mai vormerken:Fr. 3.5. – So 5.5.2024 Chorprobenwochenende im Fachwerkhaus

Sing’in Zeutern bei der Chorparty in Mingolsheim

Am vergangen Samstag haben wir uns von Sing’in Zeutern auf den Weg nach Mingolsheim in die Ohrenberghalle aufgemacht. Der Einladung von „More Than Voices“ der Konkordia Mingolsheim sind wir gerne gefolgt, um mit vier weiteren modernen Chören aus der Region die Chorparty Vol. 3 zu feiern. Mit Liedbeiträgen aus unserem Repertoire der letzten 15 Jahre …

Nächste Chorprobe – Vorbereitung Auftritt

Die nächste Chorprobe findet amMontag, 8. April 2024 von 20.00 – 21.30Uhrim Anbau des Fachwerkhauses statt. Wegen unseres Auftritts bei der Konkordia in Mingolsheim ist es besonders wichtig, dass möglichst alle Sängerinnen und Sänger zur Probe kommen; der Chor, die neue Pianistin und unser Chorleiter müssen noch eine Feinabstimmung durchführen. Dann klingt unser Gesang noch …

Blick auf Würzburg vom Wasser aus

Jahresausflug 2024 – neueste Informationen

Jahresausflug am Sonntag, den 15.09.2024 nach Würzburg In diesem Jahr führt uns unser Ausflug in die Barockstadt Würzburg. Es erwarten uns großzügige Parkanlagen und rebenbewachsene Hänge. Weithin sichtbar die Festung Marienberg, das Turmensemble von Kiliansdom, Neumünster und Marienkapelle. Im Herzen der Stadt die ehemals fürstbischöfliche Residenz, barocker Prunkbau und Meisterwerk Balthasar Neumanns. Weltbekannte Weingüter und …

Bericht von der Jahreshauptversammlung 2024

erstellt von Christiane Birke Am Samstag, den 02.03.24 fand unsere jährliche Mitgliederversammlung im Fachwerkhaus in Zeutern statt. Die Einladung erfolgte gemäß unserer Satzung rechtzeitig im Mitteilungsblatt und im örtlichen Schaukasten mit Tagesordnungspunkten und erfolgte damit form- und fristgerecht. Anträge waren keine eingegangen. Erika Kohse, Vorstand ‚Finanzen‘, eröffnete die Versammlung, sie begrüßte alle Anwesenden herzlich und …

Neuigkeiten von Sing’in Zeutern

Termine und mehr: Nächste Chorprobe am Montag, 04. März 2024 um 20.00 Uhr im Fachwerkhaus in Zeutern!!!Bitte zusätzliche Notenblätter für Geburtstagsständchen mitbringen:SailingCrazy little thingNur noch kurz die Welt rettenFrom a distance Weitere Termine:Jahreshauptversammlung Samstag, 2.3.2024 18.00 Uhr im Fachwerkhaus in Zeutern!Noten und Textblatt von Sailing mitbringen Die nächsten Singstunden finden wieder in Zeutern im Fachwerkhaus …

Jahreshauptversammlung der Sängervereinigung 1862 Zeutern e.V

Am Samstag, 2. März 2024 findet im Fachwerkhaus in Zeutern die Jahreshauptversammlung für das abgelaufene Jahr 2023 statt.Es ist dies eine ausgezeichnete Gelegenheit für alle aktiven Sängerinnen und Sänger sowie alle passiven Mitglieder unseres Vereins, sich zu treffen und auszutauschen. Der letzte Ausflug bei dem dies möglich war, ist auch schon wieder ein paar Monate …

Neues für die Monate Februar und März

Nächste Chorprobe am Montag, 19. Februar 2024noch in der kleinen Turnhalle in Ubstadt – Uhlandstraße 2Wir singen – bitte Noten/Textblätter mitbringen:La merNew York, New YorkChattanooga Choo ChooA Million DreamsFrom now on Geburtstagslied: Crazy little thing Folgende Lieder sind für das 15-jährige Jubiläum am 29.6.2024 ausgesucht worden:La MerLove of my lifeThank you for the musicA Million …

Jahresauftakt: Das waren Badische Gutsele – Live

Am Freitag, den 5.1., veranstalteten wir endlich wieder unseren traditionellen Jahresauftakt, diesmal nicht mit einem Theaterstück, sondern einem Mundartabend. Wir starteten ganz gemütlich mit Snacks und Getränken. Die Besucher konnten sich stärken, in Kontakt treten und viel „babbeln“. Das erste, was schon bei den Vorbereitungen auf diesen Abend auffällt: Thomas Heitlinger und Bernhard Lorenz brauchen …

2024 – Man muss mit allem rechnen, auch mit dem Guten!

Alles erdenklich Gute für alle Sängerinnen, Sänger und Freunde von Sing’in Zeutern,vor allen Dingen mit viel Gesundheit mit Zeit für tolle gemeinsamen Stunden: Proben, Auftritte, Ausflüge usw. mit einem Übungsraum, der den Namen verdient und in dem wir auch noch nach den Proben zusammensitzen können von wegen: Wenn die Stillen Tage vorbei sind wird es …